Meet and Greet im Herzen der Stadt

von Konstanze Hartmann

Orange, dynamisch und alles andere als normal - unser erstes Sommerfest

voller Freude und auch etwas relaxed blicken wir zurück auf unser erstes gemeinsames TRIDELTA CAMPUS Sommerfest „Meet & Greet im Herzen der Stadt“.

Bei viel Sonne und in gemütlicher und entspannter Atmosphäre wurden unsere Liegestühle probegelegen, der Musik gelauscht und nach Herzenslust geschmaust. Unseren Besuchern war einiges geboten: Neben traditionellem Brätel und Roster gab es auch angesagte Cocktails und Soulfood vom Feinsten.

Das war aber längst nicht alles! Orange, dynamisch und mit viel Engagement sammelten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – auch mit Unterstützung der ganzen Familie – fleißig Stempel für den guten Zweck.

Unsere Vereine Vorort boten interessante Activity Stationen um sich bei Spiel und Spaß im Zeichen des Social Sponsoring kennenzulernen, zu netzwerken und mit den Familien einen besonderen gemeinsamen Ausflugstag zu genießen. Die Mitglieder des TRIDELTA CAMPUS aus dem Industriegebiet entdeckten so den Lebensraum und die Angebote der Stadt.

Im Herzen eine Challenge, die verbindet:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gaben alles, sodass für unsere Spendenempfänger beträchtliche Summen zusammengekommen sind:

  • Freiwillige Feuerwehr Hermsdorf: 1.600,00€
  • AWO Jugendhaus Hermsdorf:        1.900,00€

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer der Vereine am Hightech- Standort. Dank des Engagements eines jeden Einzelnen wurde das gemeinsame Fest zu einem riesigen Erfolg.

Nach dem Event ist vor dem Event! Bereits jetzt starten wir mit den ersten Ideen für das kommende Jahr. Die Begeisterung der Besucher hat uns darin bestärkt die Veranstaltungsreihe fortzusetzen. Next step: TRIDELTA CAMPUS Sommerfest 2020!

Zurück