Die CAMPUS Karrierelounge

von Janina Kühn

Wir starten durch: Orange – dynamisch – neu!

Wir haben ein CAMPUS Karriere Menü mit Karrieremöglichkeiten für jeden Geschmack! Kaufmännisch, naturwissenschaftlich, technisch oder elektronisch – unsere Karrierebotschafter sind die idealen Ansprechpartner für Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten und ihr eigenes TRIDELTA CAMPUS Mitgliedsunternehmen. Unsere Azubis und Studenten berichten aus ihrer persönlichen Erfahrung und gehen aktiv in den Dialog.
Doch nicht nur im Gespräch, auch digital erhält die Berufsorientierung bei uns ein Upgrade: Unsere CAMPUS Mitgliedsunternehmen laden digital dazu ein Hightech-Produkte und Berufe zu verstehen und zu erleben. Einfach erklärt und mit tollen Beispielen können Schülerinnen und Schüler die CAMPUS Mitglieder erkunden.
Die Oberstufenschüler des Holzlandgymnasiums waren begeistert und es gab viel Lob!
Warum? Weil wir nicht nur anders sind, sondern auch tolle Azubis und Studenten haben, die gerne bei uns lernen – und das hat man im Dialog mit unseren Karrierebotschaftern sofort gespürt.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns bereits heute auf das nächste Event.

Zurück