Events

Rund um den  TRIDELTA CAMPUS bewegt sich was! In den unterschliedlichen Event-Formaten können nicht nur Mitarbeiter und Unternehmensvertreter des Standortes Gemeinsamkeiten, neue Ideen und netten Austausch pflegen. Technologieinteressierte Besucher sind herzlich Willkommen zum CAMPUS Café.  Alle Feierabendgenießer können sich beim CAMPUS After Work auf ein Getränk in entspannter Runde treffen.

TRIDELTA CAMPUS Cafe

Netzwerktreffen & Technologie Kolloquium

Das Fraunhofer IKTS öffnet an jedem letzten Freitag im Monat sein Kolloquium für die Unternehmen des TRIDELTA-Campus. An jedem Termin werden hiesige Unternehmen und aktuelle Projekte vorgestellt und bei einer Tasse CAMPUS Kaffee genetzwerkt.

Wer immer schon wissen wollte, was am Hightech-Standort produziert wird und wofür, ist herzlich eingeladen, dieses Format zu besuchen.

CAMPUS After Work

Feierabend im Jugendhaus
Wann: Jeden 2. Donnerstag ab 17.00
Was: Angenehm in den Feierabend: für Mitarbeiter und Unternehmensvertreter des TRIDELTA CAMPUS, Interessierte und begeisterte Besucher und Standortbewohner.
Wo: Jugendhaus Hermsdorf